Häufig gestellte Fragen

Versand & Lieferung

Wir informieren Sie über die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung in der Bestellübersicht, sowie in Ihrer Bestellbestätigung per E-Mail - diese Zeit kann jedoch abhängig von den ausgewählten Artikeln und der Versandart variieren.

 

Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?

Bitte geben Sie uns etwas Zeit, um Ihre Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden, bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern.

 

Kann ich noch einmal ändern, wann und wie mein Paket zugestellt wird?

Ja, das geht! Unser Versandpartner DHL sendet Ihnen immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber können Sie Ihren Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop bestimmen oder den Zustelltag ändern.

 

Was passiert, wenn ich beim ersten Zustellversuch nicht da bin?

Falls der Paketbote Sie nicht antrifft, können Sie über die Sendungsverfolgung nachsehen, ob Ihr Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. In einigen Fällen erfolgt auch ein erneuter Zustellversuch. 

 

Mein Paket hätte bereits ankommen sollen!

Bitte überprüfen Sie die Sendungsverfolgung, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktie

 

Lieferung:

Unsere Standardlieferung ist nach Deutschland und Österreich KOSTENLOS.  

Rücksendung:

Gerne übernehmen wir die Kosten für Ihre Retoure. Unter "Kontakt & Retouren" können Sie ein Rücksendelabel generieren. Dieses kleben Sie dann auf Ihr Paket und schicken es kostenfrei an uns zurück. Sollten Sie Fragen zum Prozess haben, schreiben Sie uns gerne: service@royfort.de.

Sie haben bereits bestellt, aber die Adresse stimmt nicht?

Wenn die Bestellung noch nicht gepackt ist, können Sie uns gerne kontaktieren und die Änderung mitteilen. Wir versuchen dies dann noch umzusetzen.

Hierfür stellen wir eine Anfrage an unser Logistikteam.  Leider können wir Ihnen jedoch nicht garantieren, dass die Änderung noch durchgeführt werden kann. 

Falls die Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte direkt und wir senden diese natürlich gerne nochmal los.

Es tut uns leid, falls Ihnen ein beschädigtes Paket zugestellt wurde.

Sind die bestellten Artikel unversehrt?

Falls nur das Paket beschädigt wurde und Sie etwas zurückschicken möchten, können Sie für den Rückversand eine Verpackung Ihrer Wahl verwenden. Nutzen Sie bitte die Rücksendeunterlagen, die Sie unter ”Kontakt” erhalten - damit geht die Rücksendung kostenfrei an die richtige Adresse. 

Wir bitten um Verständnis, dass wir beschädigtes Versandmaterial nicht ersetzen können.

Ist ein Artikel durch den Versand beschädigt oder fehlt?

Hierfür ist eine Schadensanzeige bei der DHL erforderlich. Bitte senden Sie uns hierfür Fotos der Verpackung über service@royfort.de zu und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit. Wir erklären Ihnen dann die weitere Vorgehensweise.

 

Rücksendung & Erstattung

Innerhalb von 90 Tagen ab Kaufdatum ist das gar kein Problem - die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.

Ihr Artikel ist defekt oder beschädigt?

Das tut uns leid. Bitte reichen Sie eine Reklamation ein. Senden Sie uns bitte ein Foto von der beschädigten Ware an service@royfort.de und wir kümmern uns umgehend um Ihren Fall. Wir bitten um möglichst vollständige Angaben, damit wir Ihre Reklamation schnell prüfen können.

 

Zahlung

Ja, sie können die Bezahlmethode “Klarna auf Rechnung” im Check-Out nutzen. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an service@royfort.de mit Ihrer gewünschten Bestellung und der Lieferadresse senden. Wir stellen Ihnen dann eine Rechnung aus die Sie per Überweisung begleichen können.

Gerne erhalten Sie Ihre Rechnung als PDF Dokument, bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an service@royfort.de.

Wir bieten folgende Zahlungsarten an:

  • Paypal
  • Klarna Rechnungskauf
  • Klarna Sofortkauf
  • Kreditkarte

Deine Rücksendung wird immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast.

 

Wann erhalte ich die Bestätigung meiner Rücksendung?

Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir, was du zurückgeschickt hast. Bitte gib uns bis zu 2-3 Werktagen Zeit, deine Rücksendung zu bestätigen.

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